Große Politik braucht gutes Licht

Brégancon, Frankreich
Realisierung: Sommer 2020

Der französische Präsident, Emmanuel Macron, nutzt an seinem Arbeitsplatz Leuchten von LUCTRA®.


Der französische Präsident, Emmanuel Macron, legt Wert auf gute und gesunde Beleuchtung sowie intelligentes und minimalistisches Design, insbesondere an seinem Arbeitsplatz. Ein Artikel in der französischen Zeitschrift „Paris MATCH" zeigt Monsieur Macron hoch konzentriert an seinem Schreibtisch in seinem Büro in Fort de Brégançon. Ebenfalls zu sehen sind zwei LUCTRA® TABLE Leuchten, die für die gewünschte Beleuchtung sorgen. LUCTRA® verbindet ausgezeichnetes Design mit biologisch wirksamem Licht, indem sie sich dem

persönlichen Lichtbedürfnis eines jeden Menschen anpasst. Ermüdendes und wenig effektives Arbeiten am Schreibtisch ist leider oft der Alltag. Das muss aber nicht sein. Die Schreibtischleuchte TABLE von LUCTRA® bringt auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse biologisch wirksames Licht an den Arbeitsplatz. Weil ihr Licht den natürlichen Tageslichtverlauf nachempfinden und die individuellen Bedürfnisse des Nutzers berücksichtigen kann, unterstützt sie produktives Lesen, Schreiben und die Computerarbeit.

Produkte in diesem Projekt

LUCTRA® TABLE RADIAL 
Aluminium

Mehr erfahren

Weitere Projekte